Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Seit der Gründung der Firma Hornung findet man ihn in den Regalen. Den Ingwer.  Ob in Tee, Bonbons oder in der Schokolade - Ingwer ist sehr häufig enthalten.

 

Ayur_Terra_The_Orange-IngwerAber wieso eigentlich?

 

Die reine Wurzel mit dem scharfen Geschmack essen die Wenigsten gerne pur. Aber wie kann der Ingwer trotzdem so weit verbreitet sein? Die Antwort darauf findet man in der Medizin. Schon vor 2000 Jahren wurde er in chinesischen Schriften erwähnt. Er beruhigt den Magen und fördert die Verdauung - außerdem zählen die Ausleitung von Giftstoffen aus Persicher-Apfelteedem Darm und die natürliche Verdünnung des Blutes zu seinen vielen Wirkungen. Heute wächst die Ingwerwurzel in Mexiko, Australien, Indien und auf den Fidji-Inseln. Ingwer liebt das feuchtwarme Klima und ist auch dort in der Heilkunde sehr beliebt. In Indien zum Beispiel hat der Ingwertee schon viele Kinder von Keuchhusten wieder genesen lassen.

 

Wieso probieren Sie nicht mal den Tee, die Bonbons oder die Schokolade? Es lohnt sich!

 

Unsere Empfehlung in unserem Online-Shop:

 

Ayur_Terra_The_Orange-Ingwer 

Kräutertee "Tulsi Orange Ingwer"

 

 

Persischer_Apfel

 

Früchtetee "Persischer Apfeltee mit Ingwer"

 

 

...     ganz leicht zu finden unter der Kategorie Confsierie bei den Ingwerspezialitäten

 

<   Zurück

 

Newsletterservice erstellt von Viktoria Schuck